YPS24110.jpg

YogaStudio Potsdam

Angebote & Specials

Angebote im Yogastudio Potsdam

Hier findest du unsere aktuellen Angebote

Oster-Special

Sichere dir dein 20er Abo für 2024! Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und ist direkt online buchbar.

20 Kurse Yoga, Pilates Matte, Barre bis 60min für 269 EUR

20 Kurse Yoga, Pilates Matte, Barre bis 90min für 299 EUR

Das Angebot ist bis zum 6.4. online erhältlich. Das Abo ist gültig bis zum 31.12.2024.

JETZT BUCHEN

3er Schnupperabo

Für Neukunden zum Testen

3 Kurse Yoga, Pilates Matte oder Barre innerhalb von 1 Monate für 40 EUR testen.

Dieses Angebot gilt nur für Neukund*innen, die noch keine Punktekarte oder keinen Vertrag in unserem Studio hatten und gilt NICHT für die Pilateskurse an Geräten sowie Specials und Workshops.

HIER online buchen

Pilates Reformer & Co

Individuelles, effektive Training an Geräten

In kleinen Gruppen mit max. 4 Teilnehmern*innen kannst du an den Geräten Reformer/Allegro & Co effektiv trainieren. Es ist ein Zirkeltraining in "semi-privater" Gruppe, in der du gut begleitet und korrigiert wirst. Das Training ist super effektiv und kann regelmäßig ausgeübt werden oder aber auch sporadisch als Ergänzung zum Pilates Mattenkursen. Ein Einzelticket kostet regulär 28 EUR für 60 Minuten.

Erfahre mehr zu Pilates an den Geräten Hier

Unser Angebot für Neukund*innen*:

3 Kurse für 75 EUR

*Kunden*innen, die noch keinen Gerätekurs bei uns besucht haben (außer das Intro)

HIER online buchen

 

Pilates Solo Paket

Trainiere privat und effektiv

Im Personal Training kannst du individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet trainieren. Mit der 20er Karte sicherst du dir einen Rabatt und kannst deine Termine frei wählen.

20 Solo Sessions 1:1 für 1500 EUR

ANGEBOT BIS 30.4.2024

Pilates Solo Paket

Individuelles, privates Training für dich

Starte dein individuelles Training und verfeinere deine Skills in 5 Privat-Sessions zum Angebotspreis von 360 EUR*.

*) Gilt für Kund*innen, die neu im ins Privat-Training einsteigen und noch kein Solo-Abo gebucht haben.

Terminvereinbarung telefonisch oder per WhatsApp: 0159-0655 1407

 

Besucht uns auch in den Sozialen Medien